Kontakt mit Lieferant? Lieferant
MAXMILE Ms. MAXMILE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Polizeifahrzeug

Home > Produkt-Liste > Motorräder > Polizeifahrzeug
Benutzerdefinierte 250cc für die Polizei

Die Polizei spielt auf den Straßen eine grundlegende Rolle. Ihre Fahrräder müssen sichtbar, imposant und dennoch agil und schnell sein. Dieser Kreuzer mit 250 ccm ist die beste Balance, um all diese Eigenschaften zu gewährleisten! Das Design im amerikanischen Stil erinnert an die guten alten "California Chips" der 70er Jahre. Dies ist der einzige Teil des Fahrrads, der sich der Mode widmet. Der Rest ist eine komplette, voll ausgestattete, hochfunktionelle Maschine, die bereit ist, die Behörden auf der Straße ordnungsgemäß zu vertreten.

Der Kraftstofftank ist dank seiner außergewöhnlichen Kapazität von 20 Litern für eine große Reichweite ausgelegt. Die breite und markante Frontverkleidung schützt den Fahrer vor Wind und Witterungseinflüssen und sorgt so für ein Top-Image. Die Sitzhöhe ist bequem auf 700 mm eingestellt, um eine optimale Kontrolle über dieses massive Fahrrad zu gewährleisten. Die großen Räder bieten Radialreifen und wunderschön gestaltete, dünne, speichenartige Felgen aus Gusslegierung.

Das Gesamtvolumen ist dank der standardmäßigen zwei Seitenbehälter und der Top-Box in perfekter Funktion sehr wichtig. und viele andere Besonderheiten werden bereitgestellt, um die Polizeifunktionen dieser Maschine zu gewähren, wie eine spezielle Hupe, eine Blitzlampe, zusätzliche LED-Blinker an der Schutzstange und die Frontverkleidung, LED-Kopf- und Rücklichter. Eine spezielle "High-End" -Version umfasst außerdem ein ABS-Bremssystem, einen Lautsprecher, einen USB-Anschluss, ein Datenaufzeichnungssystem (GPS) und ein vollständig integriertes Kommunikationssystem für den Fahrerhelm.
Aussicht:

China Polizeifahrzeug Lieferanten

Benutzerdefinierte 250cc für die Polizei
Die Polizei spielt auf den Straßen eine grundlegende Rolle. Ihre Fahrräder müssen sichtbar, imposant und dennoch agil und schnell sein. Dieser Kreuzer mit 250 ccm ist die beste Balance, um all diese Eigenschaften zu gewährleisten! Das Design im amerikanischen Stil erinnert an die guten alten "California Chips" der 70er Jahre. Dies ist der einzige Teil des Fahrrads, der sich der Mode widmet. Der Rest ist eine komplette, voll ausgestattete, hochfunktionelle Maschine, die bereit ist, die Behörden auf der Straße ordnungsgemäß zu vertreten.
Der Kraftstofftank ist dank seiner außergewöhnlichen Kapazität von 20 Litern für eine große Reichweite ausgelegt. Die breite und markante Frontverkleidung schützt den Fahrer vor Wind und Witterungseinflüssen und sorgt so für ein Top-Image. Die Sitzhöhe ist bequem auf 700 mm eingestellt, um eine optimale Kontrolle über dieses massive Fahrrad zu gewährleisten. Die großen Räder bieten Radialreifen und wunderschön gestaltete, dünne, speichenartige Felgen aus Gusslegierung.
Das Gesamtvolumen ist dank der standardmäßigen zwei Seitenbehälter und der Top-Box in perfekter Funktion sehr wichtig. und viele andere Besonderheiten werden bereitgestellt, um die Polizeifunktionen dieser Maschine zu gewähren, wie eine spezielle Hupe, eine Blitzlampe, zusätzliche LED-Blinker an der Schutzstange und die Frontverkleidung, LED-Kopf- und Rücklichter. Eine spezielle "High-End" -Version umfasst außerdem ein ABS-Bremssystem, einen Lautsprecher, einen USB-Anschluss, ein Datenaufzeichnungssystem (GPS) und ein vollständig integriertes Kommunikationssystem für den Fahrerhelm.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Maxview Ms. Maxview
What can I do for you?
Contact Supplier

Police Vehicle

Home > Products > Motorcycles > Police Vehicle
 Custom 250cc for police

the police play a fundamental role in the streets. their bikes must be visible, imposing yet agile and quick. this cruiser 250 cc is the best balance to assure all of these features! its american-style design is reminiscent of the good old "california chips" of the 70s; this is the only part of the bike that is dedicated to fashion. the rest is a complete, fully equipped, highly functional machine ready to duly represent the authorites on the road.

the fuel tank is designed to provide long range ability thanks to its exceptional 20 lit capacity. the wide and distinctive front cowl protects the rider against wind and the elements, thus giving a top standing image. the seat height is conveniently set at 700mm, to provide optimal control of this massive bike.the big size wheels provide radial tires and display beautifully designed, thin, spoke-like rims in cast alloy.

the overall volume is very important, thanks to the standard two side containers and top box, in perfect function. and many other special features are provided to grant the police functions of this machine, such as a special horn, a strobe lamp, additional led flashers on the guard bar and the front fairing, led head and tail lights. a special " high-end' version also incldes ABS braking system, a speaker, a USB port, a data recording system (GPS) and a fully integrated communication system for the rider's helmet.
View:

China Police Vehicle Suppliers

Custom 250cc for police
the police play a fundamental role in the streets. their bikes must be visible, imposing yet agile and quick. this cruiser 250 cc is the best balance to assure all of these features! its american-style design is reminiscent of the good old "california chips" of the 70s; this is the only part of the bike that is dedicated to fashion. the rest is a complete, fully equipped, highly functional machine ready to duly represent the authorites on the road.
the fuel tank is designed to provide long range ability thanks to its exceptional 20 lit capacity. the wide and distinctive front cowl protects the rider against wind and the elements, thus giving a top standing image. the seat height is conveniently set at 700mm, to provide optimal control of this massive bike.the big size wheels provide radial tires and display beautifully designed, thin, spoke-like rims in cast alloy.
the overall volume is very important, thanks to the standard two side containers and top box, in perfect function. and many other special features are provided to grant the police functions of this machine, such as a special horn, a strobe lamp, additional led flashers on the guard bar and the front fairing, led head and tail lights. a special " high-end' version also incldes ABS braking system, a speaker, a USB port, a data recording system (GPS) and a fully integrated communication system for the rider's helmet.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry